1 von 4

Diederike & Dominic

Im Herzen von Klagenfurt am Wörthersee eröffneten Diederike & Dominic im Herbst 2021 ihr eigenes Home-Dekor Studio, den “EVERGREEN Store”. Eine bunte Vielfalt, von renommierten Marken über All-Time-Classics bis hin zu kleinen Familienbetrieben, die seit Generationen in ihrer eigenen Manufaktur fertigen, Produkte aus der ganzen Welt, selbst kuriert und selbst ausprobiert, alles das gab es nun in einem 120qm großen Store, zum anfassen. 

Schnell erkannten sie die große Nachfrage nach Kinderprodukten. - Kinderbetten, Kinderspielsachen, Geschenken für Babys und Kleinkinder. Der Grundstein zum Umbau in einen reinen EVERGREEN Kids & Design Store war gelegt. Doch auch die Großen mussten nicht lange warten, denn knapp ein Jahr darauf waren die Ausbauarbeiten der neuen Geschäftsfläche vis-a-vis abgeschlossen und der EVERGREEN Interieur & Design Store kehrt in aller Frische zurück. Die Geschäftsfläche wurde mehr als verdoppelt und mit vereinter Kraft sind der Kids & Design Store und der Interieur & Design Store nun wieder mit altbekanntem Konzept, an neuer Stelle zu finden.

Das Jungfamilien Unternehmen verbindet modernes Design und bleibende, langanhaltende Werte.

  • Die Vision

    Weg vom Konsum und von der Wegwerfeinstellung. Alles was Wert hat sollte erhalten werden und mit der Zeit bekommt jeder Gegenstand
    - jedes Schmuckstück eine Bedeutung. Wir brauchen Dinge nicht um sie zu besitzen, wir brauchen sie um Emotionen und Momente in ihnen einzufrieren.

  • Unsere Werte I

    EVERGREEN steht für zeitlose Eleganz und Ästhetik die keinem Trend oder Hype nacheifert, doch EVERGREEN Living ist mehr als nur das, es steht generell für bedachte Lebensweise, egal ob bei der Ernährung, beim Sport, bei der geistigen Weiterbildung, beim erlernen neuer spannender Fähigkeiten aber natürlich auch, und da kommen unsere Stores ins Spiel, im Bereich des Interieur-Designs. Sowohl unser Kids & Design als auch unser Interieur & Design Store sollen dir eine Vielzahl an Eindrücken mitgeben, dir Inspiration liefern und hoffentlich können wir auch dir zeigen, dass EVERGREEN Living mit jedem Tag schöner und bedeutender wird. „Ein Ort in dem man das findet was für ein Leben bleibt.“

  • Unsere Werte II

    Unser Zuhause ist das Museum unserer Lebenszeit - darin sammeln wir Schätze die unverkäuflich sind, weil sie zu uns selbst gehören und unser Leben prägen. Ist es nicht schön diese Dinge dann wieder weiter zu geben und damit etwas zu schenken was weit über dem Einkaufspreis des Gegenstands liegt?

Handmade Furniture

Octo Small 4241-Pendelleuchte

Veganes Leder

Die Rucksäcke von Monk & Anna sind aus nachhaltigem, veganen Leder und in vielen unterschiedlichen Looks und Farben erhältlich. Schau doch gerne in der Kategorie Everyday & Style vorbei.

Shop Now

Alternative Küchenutensilien

Nicht nur die Bäder, auch die Küche wollen wir plastikfrei machen. Neben vielen Holzprodukten findest du auch Spender aus Keramik, Siebe aus Metall oder Spühllappen aus Baumwolle.

Shop Now

Freut uns, dass du mit unseren Produkten dein Zuhause bereichern möchtest.

Besuche uns gerne in der Burggasse 6 sowie in der Burggasse 15 in Klagenfurt am Wörthersee, hier bieten wir dir auf insgesamt 350qm Inspiration, über 1500 einzigartige Produkte, Interiordesign in vielen unterschiedlichen Stilen und vor allem auch gute Beratung an!